Ehrenamtliche Kursleitung für unser Nähcafé gesucht

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und ehrenamtlichen Kursleitung für unser Nähcafé in Ketzin. Das Nähcafé findet alle drei Wochen in unseren Räumlichkeiten statt und dauert jeweils von 17 bis 20 Uhr am Dienstag. Wir freuen uns über Bewerbungen von männlichen, weiblichen oder diversen Personen.

Die Kursleitung sollte in der Lage sein, alle Teilnehmer:innen bei ihren Nähprojekten zu unterstützen, unabhängig davon, ob es sich um Anfängerprojekte oder fortgeschrittene Nähvorhaben handelt. Es ist wichtig, dass die Kursleitung über fundierte Kenntnisse im Bereich des Nähens verfügt und in der Lage ist, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten an andere weiterzugeben.

Falls Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme bei der Stiftung Paretz. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 033233 799 590 erreichen oder uns eine E-Mail an info@stiftung-paretz.de senden. Gerne können Sie uns auch persönlich im Rathausstr. 3b, 14669 Ketzin/Havel besuchen.

Folgende Termine stehen bereits fest, sind aber abgedeckt: 9. Jan. 2024, 30. Jan. 2024 und 20. Febr. 2024

Wir sind gespannt auf Ihre Anfrage und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen das Nähcafé zu bereichern.