Mi. 8. Mai 2024
Die Leseomi – Vorlesen für Kinder

Lauschen und Staunen – die Leseomi im Scheunencafé

Taucht ein in eine Welt der Geschichten und Abenteuer!

Dr. Petra Zelfel, liebevoll von allen als Leseomi benannt, unterhält alle Gäste mit ihren spannenden Erzählungen. Begleitet wird sie dabei von der Handpuppe Juliane, die die Geschichten mit Leben erfüllt und die Kinder in ihren Bann zieht. Während die Kleinen sich gebannt den Abenteuern von Dr. Zelfel und Juliane hingeben, können die Eltern im gemütlichen Ambiente des Cafés in der Paretzer Scheune entspannen.

Mittwoch, 8. Mai 2024: Wir tauchen ein in die Welt von William Shakespeare. Wir lesen spannende Geschichten aus „Sommernachtstraum“ und „Romeo und Julia“ vor und lauschen dazu tollen Hörspielen!

Habt Ihr Wünsche und Ideen? Wir freuen uns auf Eure Vorschläge. Sagt gerne Euren Freund:innen Bescheid!

Paretzer Scheune · Werderdammstr. 1b · 14669 Ketzin/Havel OT Paretz
Kontakt: Stiftung Paretz · Tel.: 033233 · 799 590 · info@stiftung-paretz.de