Bitte einsteigen – der Ketziner Kulturbus

,

Die Stiftung Paretz bietet gemeinsam mit der Stadt Ketzin pflegebedürftigen und von pflege bedrohten Menschen der  Stadt Ketzin und in den Ortsteilen die Möglichkeit, Kultur zu erleben und das sozusagen von Haustür zum Theater und wieder retour.

Ein gecharterter Bus holt Kulturinteressierte aus den Ortsteilen von Ketzin und der Stadt Ketzin an einem verabredeten Standort ab und chauffiert gemütlich die Gesellschaft in die Paretzer Scheune und dort gibt es Shakespeare und zwar „Zwei HERREN AUS Verona“ und somit kommt eine rasante Komödie nach Paretz.

Entführt wird der Zuschauer in die verrückte Welt von vier Liebenden, die leidenschaftlich umeinander ringen, sich dabei fast verlieren und begleitet werden von zwei alternden Clowns in Gestalt von bockigen Dienstmädchen und schrulligen Dienern, die ihre komödiantischen Sahnehäubchen noch gekonnt obendrauf setzen.

Zusätzlich möglich wird das Kulturerlebnis durch die Stiftung Paretz mit einem subventionierten Eintrittspreis in Höhe von 12,50 € inklusive Busfahrt.

Abfahrtszeiten 07.07.2024:

• 18.30 Uhr, Bushaltestelle Falkenrehde. Dorf.
  • 18.45 Uhr, Bushaltestelle Etzin. Dorf.
  • 18.50 Uhr, Bushaltestelle Tremmen, Abzweig Zachow.
  • 18.55 Uhr, Bushaltestelle Zachow, Dorfplatz.
  • 19.00 Uhr, Bushaltestelle Ketzin, Markt

Rückfahrtszeiten: 07. 07.2024

• 21.45 Uhr, Paretzer Scheune

Dieses Angebot gilt nur nach Anmeldung.

Gefördert durch das Landesamt für Soziales und Versorgung des Landes Brandenburg „Pakt für Pflege“ Bandenburg