15. Sept. 2024
Stipendiaten der Carl Bechstein Stiftung spielen Klassik

,

Abschlusskonzert Kultursommer 2024

Die Carl Bechstein Stiftung präsentiert beim Paretzer Kultursommer drei Pianist:innen. Mit Andrian Boelcke, Tabea Streicher und Ingmar Lazar kann das Publikum herausragende Pianist:innen unterschiedli-cher Generationen erleben. Während der pianistische Nachwuchs Andrian Boelcke 0’2009) und Tabea Streicher 0’2004) im ersten Teil spielen, gehört der zweite Teil des Abends dem renommierten Pianisten Ingmar Lazar.

• Kulinarik: Ab 14.30 Uhr Leckeres aus dem Holzbackofen
  • Zusatzveranstaltung! Führung 14.15 Uhr Spaziergang zum Grottenberg durch den Schlossgarten Paretz.
  • Programm: Werke von: Felix Mendelssohn-Bartholdy Georges Bizet Cesar Franck Alfred Grünfeld Franz Liszt Frederic Chopin Franz Schubert

15. September 2024, 16 Uhr, Paretzer Scheune, Werderdammstr. 1b, 14669 Ketzin/Havel OT Paretz

Eintrittspreise:

• PK I 20 €, erm. 16 €
  • PK II 15 €, erm. 12 €
  • Zusatzveranstaltung Führung Preis: 11 € inkl. 1 Prosecco

Kartenvorverkauf: www.eventim.de oder unter Telefon 033233 · 279 235

Bild: ©Matthias Wolf

*Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler, Studierende, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende und Teilnehmer am freiwilligen sozialen Jahr bis einschließlich 26 Jahre sowie für schwerbehinderte Menschen.

Sie haben Fragen oder möchten Karten bestellen?