Sa. 28. Okt.
13 – 18 Uhr
Feuer und Flamme für unsere Museen

„In Bewegung“ …

… können sich wieder all diejenigen setzen, die Lust auf Kultur, Museum und Heimatgeschichte haben. An einem Tag – Einen Teil der Brandenburger Museumslandschaft enddecken – das geht nur am Aktionstag „Feuer und Flamme für unsere Museen“.

Am 28. Oktober 2017 von 13 Uhr bis 20 Uhr, nun bereits zum 13. Mal öffnen viele Museen im Havelland, Fläming und in der Ostprignitz ihre Türen für einen besonderen Aktionstag.

Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungen in Paretz:
Schloss Paretz lädt Sie herzlich zu diesem stattfindenen Aktionstag in Schloss und -remise bei freiem Eintritt ein. Besonders für Kinder warten unsere neuen Kleider und Westen auf neugieriger Erprober der alten Kluft, um durch die Eltern mit dem eigenen Smartphone richtig in Szene gesetzt zu werden.

• Unbegrenzter musealer Besuch möglich und die Gelegenheit, sich mit historisch nachgefertigten Kostümen zu verkleiden.
  • Kurzführungen 13 Uhr + 14.30 Uhr + 16 Uhr

Kommen Sie uns an diesem schönen Tag doch mal wieder nach Paretz und besuchen Sie neben dem Schloss, auch gerne unsere klassizistische Dorfkirche oder Erkunden mit einem Audioguide das „Gillysche Musterdorf“.

Sa. 28. Okt., 13 – 18 Uhr (letzter Einlass 17.30 Uhr) · Schloss Paretz · Freier Eintritt in Schloss und Schlossremise

Infos & Anmeldung: Tel.: 033233. 736 11 · schloss-paretz@spsg.de
www.paretz-ketzin.de